3. Fürfelder Bogenturnier – Ein voller Erfolg!

Am 22. Oktober war es endlich soweit: Das Fürfelder Bogenturnier ging in die dritte Runde und hat ganz offensichtlich die ‚Feuertaufe‘ bestanden! Knapp 80 Teilnehmer haben diesmal den Weg zu uns gefunden und was soll man an dieser Stelle noch anderes sagen als ‚Wow!‘
Ein reibungsloser Turnierablauf, durchweg eine mehr als zufriedenstellende Organisation und das Wichtigste: Schützen und Helfer hatten gleichermaßen einen riesen Spaß! Regionale Speisen und Getränke kamen ebenfalls super an, vor allem unser Met-Bier hat es wohl einigen sehr angetan 😉

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen, die diesen Tag mit uns unvergesslich gemacht haben und freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen wenn es nächstes Jahr wieder losgeht!

Turnier_050

Bild 2 von 66