1. Traditionelles Bogenturnier – Der Auftakt war ein voller Erfolg!

Am Samstag den 02. Oktober fand das erste traditionelle Bogenturnier des SV Fürfeld auf unserem Vereinsparcours statt. Knapp ein Dutzend heimische Schützen starteten am Vormittag zusammen mit einigen Gastschützen des BSC Bad Kreuznach zu einer Doppelhunter-Runde bei bestem Oktober-Wetter. Nach etwa drei Stunden waren die 3erGruppen zurück am Vereinshaus und fanden sich zur Stärkung an unserer Grillhütte ein, wo bereits fleißig gebrutzelt wurde. Bratwurst, Kaffee & Kuchen, kalte Getränke und Musik sorgten für die richtige Stimmung beim regen Austausch der Teilnehmer untereinander. Es wurde Feedback der Gäste eingeholt und die Zukunftspläne der Parcoursanlage besprochen. Bei der Punkteverlesung und Siegerehrung am Nachmittag konnte sich Veit Maurer
vom BSC den 1. Platz des Turniers sichern – Gratulation!
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Helfern und Gästen und hoffen, beim nächsten Turnier im Frühjahr 2022 ein ebenso gelungenes Fest mit noch mehr aktiven Schützen feiern zu können.