Baumarbeiten – Großeinsatz ein voller Erfolg

Dank des ausdauernden Einsatzes unserer Schützinnen und Schützen, die vergangenen Samstag hoch motiviert und mit allerhand Werkzeug und Arbeitsgerät zur Tat schritten, konnte innerhalb nur eines Tages ein immenser Fortschritt auf unserem gesamten Gelände gemacht werden.

Nach fachmännischer Beurteilung wurden etliche Bäume gefällt und direkt verarbeitet. Dadurch konnte nicht nur die Sicherheit auf dem Bogenparcours erheblich erhöht werden, es wurde auch endlich die dringend benötigte Parkplatzerweiterung geschaffen, um dem regelrechten Ansturm an neuen Mitgliedern nun auch gerecht zu werden.

Der Vorstand bedankt sich an dieser Stelle mit Stolz bei allen Helfern, die an Kettensäge, Häcksler, Bagger, Spalter oder auch in der Küche alles gegeben haben!