„Herbstrunde“ auf Kreisebene

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder.

Auf Kreisebene wurde erfreulicherweise der Entschluss gefasst eine „Herbstrunde“ zu organisieren. Etwas kurzfristig, aber für die sportlich engagierten Mitglieder endlich mal wieder die Gelegenheit an offiziellen Wettkämpfen teilzunehmen. Herbstrunde bedeutet das Disziplinen im Bereich Luftdruck und Kleinkaliber angeboten werden.

Folgende Disziplinen stehen bereits fest:
Luftgewehr, Luftgewehr-Auflage, Luftpistole, Sportpistole Auflage sowie KK-Unterhebelrepetierer auf 25 Meter.

Es werden auf meine Anregung noch Sportpistole und KK-Auflage dazu kommen. Voraussetzung ist natürlich das genügend Vereine für diese Disziplinen Mannschaften melden.
Sollte von Eurer Seite (ernsthaftes) Interesse bestehen bei den Rundenwettkämpfen dabei zu sein, meldet Euch bitte bis Donnerstag den 29.09.2022 bei mir, mit Angabe welche Disziplin ihr mit schießen wollt. Die Mannschaftsstärke besteht wie gehabt aus fünf Schützinnen/Schützen. Die Ausschreibung hängt ab Sonntag im Schützenhaus Fürfeld.

Ich selbst werde für Fragen selbstverständlich am nächsten Donnerstag im Schützenhaus sein.

U. Jung