Infos zu Fernwettkämpfe / Vereinsmeisterschaften

Bezüglich des Angebotes auf Kreisebene „Fernwettkämpfe“ ( siehe Aushang im Schützenhaus ) durchzuführen, haben mir erst wenige Schützinnen/Schützen ihre Ergebnisse in den angebotenen Disziplinen mitgeteilt.

Unser Ligaobmann Ralf Bachmann benötigt die ersten Ergebnisse am 25. September. Wer also Lust hat, an dieser Alternative zu Rundenwettkämpfen noch teilzunehmen, hier meine Mailadresse: ulrichjung61@gmail.com

Des Weiteren möchte ich mitteilen, dass ab sofort die Ergebnisse für die Fernwettkämpf Vereinsmeisterschaften für das Sportjahr 2022 geschossen werden können. Das bedeutet Donnerstags, Samstags und Sonntags werden in den entsprechenden Disziplinen Wettkampfserien unter Aufsicht geschossen.

Da es für Disziplinen im Bereich Luftdruck keine Einschränkung der Standnutzungszeiten gibt, haben wir hier keine festen Termine. Für eventuelle weitere Fragen zu diesem Thema stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Mit sportlichem Gruß Uli Jung