Platzierung bei der deutschen Meisterschaft Bowhunter 2023

Liebe Bogensportfreunde
liebe Schützen.

Zur deutschen Meisterschaft Bowhunter welche am vergangenen Wochenende in Berlin statt fand, dürfen wir Euch heute bekannt geben.

Das unser Dominic Lauer den 2. Platz erreicht hat und die Silbermedaille mit nach Hause bringt.

Markus Seis gelang es mit seinem neuen aber noch nicht eingeschossenen Bogen die meisten Kills in seiner Gruppe zu schießen, mit diesen 17 Stück und 941 Punkten schaffte er es auf Platz 5.

Die Meisterschaften gingen über drei Tage wobei an jedem Tag 2 Parcours mit 14 Stationen beschossen wurden. Dominic schoss sich mit 112 Pfeilen wovon nicht einer das Ziel verfehlte,- und 1495 Punkten auf den 2. Platz.

An dieser Stelle möchten wir Dominic Lauer und Stefan Seus unsere herzlichsten Glückwünsche zu teil werden lassen.

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand

Deutsche Meisterschaft Bowhunter

Bild 1 von 3